Akademie Support Center
Swiss Safety Center Akademie
Richtistrasse 17
8304 Wallisellen
Ihre Ansprechpartner für die Kursadministration und Raumvermietung
Das Akademie Support Center (ASC) des Swiss Safety Center und SVTI unterstützt die verschiedenen Geschäftsstellen der beiden Organisationen bei der Kursadministration von A (wie Anmeldungen) bis Z (wie Zertifikatversand) und ist verantwortlich für die Raumvermietung.
Die Mitarbeitenden des Akademie Support Center übernehmen die Organisation verschiedenster Kurse und Anlässe. Sie arbeiten eng mit den Kursleitern zusammen und sind Ihre Kontaktperson rund um administrative Fragen zu einem Kurs oder einer Tagung.
Andri Jost
Leitung Akademie Support Center und Personenzertifizierung
DE / EN
Sarina Portmann
Raumvermietung und Kursadministration
DE / EN
Flamur Ramadani
Teammitglied Kursadministration und administratives Prüfungsmanagement
DE / EN
Rejhana Avdispahic
Sachbearbeiterin Kursadministration
DE
Adina Saiya Lang
Lernende Akademie Support Center & Marketing
DE
Die Räume der Swiss Safety Center Akademie können sowohl von der eigenen Organisation wie auch externen Unternehmen gemietet werden.